Donnerstag, 19. März 2009

Tauschring in Köln

Ein Mensch ist mehr als seine Ausbildungen, mehr als sein Beruf.
Jeder Mensch hat viele Talente, die er oft nur selten nutzt, da in unserer heutigen Welt nur das, was Geld bringt, auch wichtig und sinnvoll erscheint...

Heute besuche ich ein Treffen vom Kölner Tauschring. Schon in meiner Heidelberger Zeit habe ich mit den Tauschringen gute Erfahrungen gemacht und den Aus-tausch sehr anregend erlebt. So freue ich mich, dass auch in Köln ein aktiver Tauschring besteht, und bin gespannt auf einen Abend mit viel neuer Inspiration und netten Leuten, die eigene Talente entdecken und wieder-entdecken, Neues ausprobieren wollen...

Hier kann man sich über den Kölner Tauschring informieren:
http://www.tauschring-koeln.de/
Wer speziell schauen möchte was da so alles angeboten wird, kann dort einfach auf "die Tauschangebote" klicken.

Sonnige Grüße von Marianne

P.S. Aus gegebenem Anlass etwas besonders Böses....
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0316-neue-ubahn.jpg
Wollen wir mit Johann Christoph Friedrich von Schiller hoffen:
„Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit.
Und neues Leben blüht aus den Ruinen.“

1 Kommentar:

  1. Wie hat dir das Treffen beim Kölner Tauschring denn gefallen? gehst du regelmäßig hin?

    AntwortenLöschen