Montag, 28. November 2011

Orbs. Was wir sehen, ist nur der Anfang.

Immer wieder erscheinen auf Digitalfotografien runde, in sich gemusterte Punkte und Mandalas, die manchmal wie eine feinstoffliche Zellstruktur wirken. Vor allem auf Fotografien spiritueller Veranstaltungen oder auch mit Kindern sind eine Vielzahl dieser Strukturen zu erkennen. Oftmals geben sie den Fotografen faszinierende Hinweise, auf besondere Dinge im Leben zu achten.
Das klingt für materialistisch denkende Menschen seltsam — doch erscheinen diese Phänomene in aller Welt, und durch das Internet konnte weltweit ein viel schnellerer Austausch dieser Fotos geschehen. Zu Wort kommen Forscher und spirituelle Lehrer, die sich mit diesen Phänomenen beschäftigen. Wenn es mehrere Dimensionen gibt, und die Orbs so etwas sind wie Verbindungen zu feineren Ebenen des Seins — lösen sich dann die Grenzen der Dimensionen ein Stück weit auf, wie einige der Experten vermuten? Und stehen die Orbs in Verbindung mit Engeln oder anderen geistigen Wesenheiten? Berührend sind die Erlebnisse allemal und zeigen einmal mehr, wie vielfältig unsere Welt ist.
„Orbs – Der Schleier hebt sich. Was wir sehen, ist nur der Anfang.“ ist nominiert für den Cosmic Cine Award „Cosmic Angel“ 2011.
Hier der Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=jQiqM63rys0&feature=player_embedded#!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen