Sonntag, 16. Oktober 2011

Was bleibt?

Was bleibt? Diese Frage stelle ich mir in vielen Lebenssituationen. Eine Form darauf Antworten zu finden und das Hier und Jetzt klarer zu verstehen, ist für mich das Schreiben. Manche Ungereimtheiten in Reime zu fassen fasziniert mich immer wieder, hilft und baut die Brücke zu einem neuen Blickwinkel.
Unterwegs im Abenteuer Leben, entstand die soeben als eBook erschienene bunte Sammlung von Gedichten, Lyrik und Versen aus den Jahren 2001 bis 2008.
Reise mit mir mutig in die Innenwelt, welche überraschende Wendungen offenbart. Tiefe ist dort zu finden, Melancholie, aber auch Humor und, mit etwas Glück, die eine oder andere Erkenntnis.
Hier kann man eine Leseprobe ansehen und das vollständige Werk für 4,95 € downloaden: http://www.xinxii.com/was-bleibt-p-331697.html
Ich freue mich über Weiterempfehlungen und schicke sonnige Grüße, Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen