Mittwoch, 12. Oktober 2011

Intuition - aber wie?

Bei meinen Tarotberatungen und Kursen werde ich immer wieder gefragt: "Wie kann ich beim TAROTSPIELEN Zugang zu meiner inneren Stimme finden?" Ich vermittle in meinen Lehrgängen Dich von den Bildern in Deine Tiefe führen zu lassen, greife nicht gleich nach den Büchern, suche nicht sofort im Außen oder in Deinem Kopf nach gelernten Deutungen. DU hast die Karte als DEINEN Ausdruck gewählt. Also lass sie zunächst still auf Dich wirken. Es ist so wie in dieser Geschichte:
"Das Glück ist wie ein Schmetterling.“ sagte der Meis­ter.„Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setze dich still hin, und er setzt sich auf deine Schulter.“ - „Was soll ich tun,um das Glück zu erlangen?“ - „Hör auf, hinter ihm her zu sein!“ - „Aber gibt es nichts, was ich tun kann?“ - „Du könntest versuchen, dich ruhig hinzusetzen, wenn du es wagst!“ http://www.quastrologie.de/tarot.html
Bild: große Arkana XX (das Gericht) aus dem Osho-Zen-Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen