Montag, 31. August 2009

Musik verbindet!


Der Musikproduzent Mark Johnson und sein Team ist mit der Vision um die Welt gereist, dass Musik es schaffen kann, die Welt in Frieden zu ver-einen. Playing for Change ist ein Beispiel dafür, wie sehr Musik die Menschen verbindet und so kommen hier Straßenmusiker aus Amerika, Südafrika, Nepal, Israel, Italien, Kongo, Russland, Indien und Venezuela zusammen und sind über Kopfhörer verbunden. Heraus kam ein beeindruckendes Album voll Kraft & Gefühl und eine die Welt umspannende Verbindung durch die Musik.
Hier zum Reinhören: http://video.google.de/videoplay?docid=-8018743903334132825&ei=GYqbSs6PI83F-AaKwpC6Bw&q=Playing+For+Change+-+Stand+By+Me&hl=de

und zum "sich Informieren" - Playing for change: http://playingforchange.com/

Samstag, 1. August 2009

Kornkreise


Meine drei Wochen in England waren erlebnisreich und inspirierend. Unter anderem habe ich die Gelegenheit genutzt und einen Kornkreis besucht. Für Menschen, die sich für dieses Phänomen interessieren, ein Filmtipp: "Die neue Feldordnung" http://www.youtube.com/watch?v=bm8n8zlLjG4

Wer noch mehr Wissen darüber finden will - oder einfach nur schöne Kornkreisbilder bewundern möchte, kann sich hier gütlich tun:
Aktuelle Kornkreise der Welt:
http://www.cropcircleconnector.com/anasazi/introduction2002g.html
Deutsche Kornkreisseite:
http://www.kornkreise-forschung.de/

many greetings, Mary-Ann